1. Spieltag - Heimspiel gegen Glinde

Am 20.5.17 hatten wir unser erstes Punktspiel der Saison gegen den TSV Glinde in Siek.
Leider hat Mathies sein Spiel mit 2:6 und 3:6 verloren und auch Morten unterlag mit 2:6 und 4:6.
Marc-Oliver verlor ebenfalls 1:6 1:6. Aber Julian hätte beinahe gewonnen. Er verlor den ersten Satz zwar knapp 4:6, gewann den Zweiten
aber souverän 6:2. Erst im Championstybreak verlor er mit 2:10.
Dann verloren Julian und Mathies das erste Doppel 3:6 3:6 und das Zweite mussten sie schenken,
da Morten noch Konfirmantenunterricht hatte und los musste.

 

 

         

2. Spieltag - Auswärts gegen Oststeinbek

Am 10.06.17 fand unser 2. Punktspiel in Oststeinbek statt. Wir hatten perfektes Tenniswetter.
Maxim K., Mathies H., Luis R. und Niklas B. gewannen alle ihre Einzel sehr souverän.
Auch die Doppel entschieden Maxim K. und Luis R. sowie Niklas B. und Marc-Oliver A. für sich, so dass es am Ende 6:0 für Siek stand.
Der schöne Tag wurde letztendlich mit leckeren Hot Dogs abgerundet.

 

 

         

3. Spieltag - Heimspiel gegen Kollow

...

 

 

         

3. Spieltag - Auswärts gegen Reinbek

...

 

Unser Club

Unser Club

Hier findest du wichtige Informationen über unseren Tennisclub.
Mannschaften

Mannschaften

Hier geht es direkt zu unseren Mannschaften - von den Bambinas bis zu den Oldies.
Platzbuchung

Platzbuchung

Hier erreichst du unser Online-Buchungssystem für die Reservierung der Tennisplätze.
Werde Mitglied

Werde Mitglied

Hier findest du alle Informationen zur Mitgliedschaft in unserem netten Tennisclub.

Login