Platzbuchung



Um in unserem Verein online einen Platz zu buchen, ruft bitte den entsprechenden Link per Klick auf diesen Button auf:              

Unsere Tennisplätze können nur von Mitgliedern des TC Siek gebucht werden.
Die Padelplätze könnt ihr jedoch auch ohne Mitgliedschaft und als Gast buchen.

Hinweis für Padel-Gastbuchungen:
Um auch als Gast die eigenen Buchungen verwalten zu können, bspw. für die Ansicht laufender und vergangener Buchungen, für Stornierungen etc. muss ein Gast-Login angelegt werden.
Dies kann allerdings erst erfolgen, wenn ihr im ersten Schritt  auf der Anmeldemaske ganz unten auf den Button "als Gast fortfahren" geklickt habt.
Wenn ihr dann einen Platz buchen wollt, erscheint in dem Zuge erneut eine Anmeldemaske oben mit der Auswahl "Du hast noch kein Konto? Jetzt registrieren".
Hierüber könnt ihr euch dann als Gast registrieren und habt Zugriff auf eure Buchungen. 
Solltet ihr euch hier nicht registrieren und wählt in dieser Anmeldemaske unten "Ohne Konto fortfahren" aus, könnt ihr selbstverständlich auch einen Padelplatz buchen, könnt auf diese Buchung später aber nicht mehr zugreifen, um diese zu verwalten, zu stornieren o.Ä.

Hier seht ihr unsere Haupt-Anmeldeseite der Platzreservierung:

Als TC Siek-Mitglied tragt Ihr dort bitte euren Benutzernamen und das zugehörige Kennwort ein.

Solltet ihr noch keinen Benutzer haben, könnt ihr diesen direkt dort auf der Seite anfordern.
Wir vergeben Logins mit vollem Zugriff für die Online-Platzbuchung (inkl. Tennisplätze) nur an Mitglieder des TC Siek.

Nachdem euer Benutzer freigeschaltet wurde, könnt ihr loslegen und einen Platz buchen.

Wenn du als Gast einen Padelplatz buchen möchtest, kannst du oben nachlesen, wie du einen Gast-Login anlegst und somit Zugriff auf deine Buchungen erhältst.

Viel Spaß! 


 
 

Login