• probier es aus

    werde Mitglied im TC Siek

    Zögere nicht, probiere unseren tollen Verein aus und lass Dich begeistern. Wir bieten Dir als neues Mitglied (gilt nicht für ehemalige Mitglieder) ein kostenfreies "Schnupperjahr" an. Nicht nur die Nutzung unserer schönen Tennisanlage ist für Dich kostenfrei, sondern wir laden Dich zusätzlich noch zu einigen Trainingsstunden unter professioneller Anleitung ein. Dieses Angebot gilt für alle unentschlossenen Neueinsteiger. Für Mannschaftsspieler ab Bezirksliga aufwärts gelten die allgemeinen Konditionen. Sende uns einfach aus dem Download-Bereich den Aufnahme-Antrag und das SEPA-Mandat zu, wir melden uns dann bei Dir.

  • bleibe informiert

    Newsletter

    erhalte als registriertes Mitglied regelmäßig den aktuellen Newsletter per Mail. Eine Registrierung erfolgt über die Vereinsführung und erfolgt ausschließlich für Vereinsmitglieder. Wenn Du Mitglied des TC Siek eV. bist und noch kein Benutzerkonto zur Anmeldung besitzt, sprich uns einfach an. Du erhälst in kürzester Zeit Deine Zugangsdaten.

  • TC Siek eV.

    Satzung

    Um die Satzung des Vereins einzusehen wähle diese aus dem anliegenden Downloadbereich aus.

  • TC Siek eV.

    Beitragsordnung

    Um die Beitragsordnung des Vereins einzusehen wähle diese aus dem anliegenden Downloadbereich aus.

  • TC Siek eV.

    Spiel- und Platzordnung

    Um die Spiel- und Platzordnung des Vereins einzusehen wähle diese aus dem anliegenden Downloadbereich aus.

  • TC Siek eV.

    Ranglistenordnung

    Um die Ranglistenordnung des Vereins einzusehen wähle diese aus dem anliegenden Downloadbereich aus.

  • TC Siek eV.

    Vereinbarung für das Jugendtraining

    Ab sofort ist die Grundlage für das Jugendtraining die "Vereinbarung für das Jugendtraining". Liebe Eltern, bitte füllt je Kind das anliegende Formular aus, und gebt dieses rechtzeitig an den Jugendausschuss zurück.

Hier ein paar Blicke auf unsere schöne Tennisanlage

 

Login