Spieler Knaben/1

  • 1 - Maximilian Redeker

    1 - Maximilian Redeker

    ID 10758816
  • 2 - Janick Jarosch

    2 - Janick Jarosch

    ID 10769962
  • 3 - Max Vorwerk

    3 - Max Vorwerk

    ID 10829785
  • 4 - Oscar Stitz

    4 - Oscar Stitz

    ID 10836790
  • 5 - Timo Freyer

    5 - Timo Freyer

    ID 10906762
  • 6 - Lennard Fischer

    6 - Lennard Fischer

    ID 10767120
  • 7 - Ole von Brand

    7 - Ole von Brand

    ID 10758818
  • 8 - Philipp Ohff

    8 - Philipp Ohff

    ID 10917894

    Tabelle/Meldeliste Knaben/1

    Galerie

    Melde Dich an um die Galerie des Teams sehen zu können

     

     

     

    2016 Spielberichte Knaben/1

     

     

     

             

    1. Spieltag - Heimspiel gegen Bargteheide

    Am 21. Mai 2016 fand unser 1. Saisonspiel gegen den Bargteheider TC statt. Die Einzel, bei denen Daniel Z., Mathies H., Maxim K. und Luis R. am Start waren,wurden trotz schöner Ballwechsel alle verloren. Dann fingen unsere Doppel an. Das erste Doppel mit Mathies H. und Maxim K. konnten die Bargteheider auch für sich entscheiden. Das zweite Doppel mit Hendrik M. und Luis R. hatte einen dramatischen Spielverlauf. Doch das Glück war nicht auf unserer Seite. Auch dieses Spiel wurde verloren. Anschließend hatten wir uns unsere Currywurst redlich verdient!

     

     

             

    2. Spieltag - Heimspiel gegen Lübecker SC

    Am 04.06.2016 hatten wir unser 2. Punktspiel gegen den Lübecker SC auf unserer Anlage.
    Die Einzel waren sehr spannend und Lukas R. und Luis R. gewannen nach Rückstand im 1. Satz im Championstiebreak bei großer Hitze.
    Es war der reinste Krimi.

    Nick H. und Daniel Z. verloren leider ihre Einzel. Also hing alles vom Doppel ab.

    Nick H. und Luis R. gewannen ihr Doppel, das andere Doppel ging verloren. Alle waren zufrieden mit einem 3:3 Unentschieden.
    Es hat uns allen viel Freude bereitet.

     

     

             

    3. Spieltag - Auswärts gegen Glinde

    Bei sonnigem Wetter wurde das Tennispunktspiel zwischen dem Sieker-und dem Glinder Tennisverein ausgetragen.

    Auf den Glinder Tennisplätzen fanden die vier Einzel gleichzeitig statt. Sie entschieden sich zu Gunsten des Gastgebers der auch die Doppel für sich gewinnen konnte. Danach wurde im Clubhaus gegessen und dann traten alle die Rückfahrt an.

     

     

            

    4. Spieltag - Auswärts gegen Kollow

    Am 25.06.16 fand unser letztes Saisonspiel in Kollow statt. Es war ein regnerischer Tag.
     
    Zuerst mussten wir warten, bis die Plätze trocken waren, doch dann konnte Nick H. sein Einzel bestreiten, welches er knapp gewann.
    Danach waren auch Lukas R. und Maxim K. an der Reihe. Beide besiegten ihren Gegner, ebenso wie Hendrik M., welcher als letzter dran war.

    Dann wurden die Doppel gespielt. Luis R. und Nick H. gingen als Sieger vom Platz, auch Hendrik M. und Lukas R. konnten ihr Doppel für sich entscheiden.

    Am Ende hatten alle sich ihre Hot Dogs nach starken Ballwechseln sehr verdient.

     

    Login