Spieler Junioren/2

  • 1 - Anton Ehrt

    1 - Anton Ehrt

    ID 10368532
  • 2 - Philip Moryson

    2 - Philip Moryson

    ID 10368533
  • 3 - Laurin Kian Schenkel

    3 - Laurin Kian Schenkel

    ID 10658600
  • 4 - Caspar Stitz

    4 - Caspar Stitz

    ID 10570890
  • 5 - Joa Kremson

    5 - Joa Kremson

    ID 10661592
  • 6 - Hannes Henkel

    6 - Hannes Henkel

    ID 10656365
  • 7 - Philipp Westphal

    7 - Philipp Westphal

    ID 10458757
  • 8 - Colin Bonath

    8 - Colin Bonath

    ID 10669946

    Tabelle/Meldeliste Junioren/2

    Galerie

    Melde Dich an um die Galerie des Teams sehen zu können

     

     

     

    2018 Spielberichte Junioren/2

    1. Spieltag - Heimspiel gegen Bad Oldesloe II

     

    2. Spieltag - Auswärts gegen Mollhagen

    Am 29.06.18 begann um 16:00 die Begegnung zwischen TC Siek 2 und TSV Mollhagen. Zuerst spielte Hendrik M. und gewann knapp mit 7:5 6:4. Zeitgleich konnte auch Mathies H. sein Einzel knapp mit 6:4 2:6 10:6 gewinnen. Aus Mangel an freien Plätzen konnten erst dann die beiden anderen Einzel beginnen. Leider verlor Luis R. sein Spiel unglücklich im Championstiebreak mit 6:10, nach 6:7 und 7:5. Auch Maxim Krenz unterlag nach über zwei Stunden Spielzeit mit 4:6 und 6:7. Es mussten also die Doppel entscheiden. Luis und Maxim siegten zuerst souverän mit 6:4 6:4 und auch Hendrik und Mathies konnten sich mit 6:1 und 7:6 knapp durchsetzen was nach über sechs Stunden, zwei Matchtiebrakes und drei Tiebreakes zu einem knappen 4:2 Sieg führte.

     

    3. Spieltag - Heimspiel gegen Bargteheide II

     

    4. Spieltag - Heimspiel gegen Oststeinbek

    Am 22.06.18 begann um 16:00 das Spiel zwischen dem TC Siek und dem TC Oststeinbek. Die 4 Einzel wurden gleichzeitig ausgetragen. Das erste verlor Lukas R. mit 1:6, 1:6 gegen Nikitas E.. Beim zweiten Spiel konnte sich Maxim K. mit 6:1 und 6:4 gegen Philipp M. durchsetzen. Auch Luis R. gewann sein Einzel gegen Mick H. mit 6:1, 6:0. Außerdem gewann auch Hendrik M. sein Einzel mit 6:2, 7:6 gegen Louis K.. Nach einer Erholungspause starteten die beiden Doppel. Lukas R. und Hendrik M. spielten zusammen gegen Nikitas E. und Louis K.. Sie verloren das Spiel knapp in drei Sätzen mit 2:6, 6:1 und 7:10. Luis R. und Maxim K. hatten es ein bisschen einfacher und gewannen ihr Doppel mit 6:3, 6:3 gegen Maurice A. und Mick H.. Der Endstand war also ein verdientes 4:2 für den TC Siek.

     

    5. Spieltag - Auswärts gegen Reinbek

     

    Login