2. Spieltag - Auswärts gegen Ratzeburg III

Am 08.06.17 fand das 2. Punktspiel Midcourt statt.
Maximilian W. und Maximilian R. mussten nach Ratzeburg reisen und wurden dort sehr nett empfangen.
Maximilian W. verlor leider sein Einzel. Maximilian R.jedoch konnte sich in einem sehr spannenden Match
gegen seinen Gegner durchsetzen und gewann knapp in 3 Sätzen.
In einem tollen Doppel mussten sich Maximilian und Maximilian leider geschlagen geben, so dass es am Ende 2:1 für Ratzeburg stand.
Die Jungs hatten viel Spaß an diesem Tag und freuen sich schon auf das nächste Punktspiel.

 

 

 

 

Unser Club

Unser Club

Hier findest du wichtige Informationen über unseren Tennisclub.
Mannschaften

Mannschaften

Hier geht es direkt zu unseren Mannschaften - von den Bambinas bis zu den Oldies.
Platzbuchung

Platzbuchung

Hier erreichst du unser Online-Buchungssystem für die Reservierung der Tennisplätze.
Werde Mitglied

Werde Mitglied

Hier findest du alle Informationen zur Mitgliedschaft in unserem netten Tennisclub.

Login