Zusammenfassung Wintersaison 2016/17 Herren 65

Nach drei Siegen in unseren Heimspielen (jeweils 4:2 gegen TC Prisdorf, TC GW Neustadt und TK Mölln) und einem 3:3 gegen TC Garstedt konnten wir dieses Jahr den 3. Platz in der Verbandsliga Herren 65 sichern.
Da wir in unserer Auswärtsspielen vorher gegen TC Glashütte und Mooreger SV nicht in Bestbesetzung antreten konnten und deutlich unterlagen, ging es in den letzten beiden Spielen gegen Neustadt und Mölln ungewollt spannend auch darum,  einem drohenden Abstieg zu entgehen.
Nervenstärke, Motivation, Laufbereitschaft und spielerische Intelligenz gaben letztendlich den Ausschlag zu unseren Gunsten.
Besonderer Dank gilt unseren Ersatzspielern Bodo und Wolf-Dieter, die sofort bereit waren, sich für die Mannschaft einzusetzen.

Unser Club

Unser Club

Hier findest du wichtige Informationen über unseren Tennisclub.
Mannschaften

Mannschaften

Hier geht es direkt zu unseren Mannschaften - von den Bambinas bis zu den Oldies.
Platzbuchung

Platzbuchung

Hier erreichst du unser Online-Buchungssystem für die Reservierung der Tennisplätze.
Werde Mitglied

Werde Mitglied

Hier findest du alle Informationen zur Mitgliedschaft in unserem netten Tennisclub.

Login