Spieler H50/1

  • 1 - Andreas

    1 - Andreas "Ønny" Wilke

    ID 16751362

    LK 6

  • 2 - Dennis

    2 - Dennis "the machine" / "white carribean" Orth

    ID 16651174

    LK 9

  • 3 - Kurt-Jürgen

    3 - Kurt-Jürgen "Curtis" Wilke

    ID 16651476

    LK 11

  • 4 - Dirk

    4 - Dirk "Schaffner" Harmsen

    ID 16650351

    LK 11

  • 5 - Wolfgang

    5 - Wolfgang "der Turm" Flemming

    ID 16405767

    LK 12

  • 6 - Stephan Licht

    6 - Stephan Licht

    ID 16652319

    LK 13

  • 7 - Sigi

    7 - Sigi "Tennisgott" Klimpki

    ID 16351231

    LK 13

  • 8 - Andreas

    8 - Andreas "Haui" Hauschildt

    ID 16501323

    LK 15

    Tabelle/Meldeliste H50/1

    • keineBilder

    2016/17 Spielberichte Herren 50/1

    1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

    1. Spieltag - Heimspiel gegen Heiligenhafen

    Zum Saisonauftakt empfingen wir die uns relativ unbekannten Jungs aus Heiligenhafen, das Ganze am Sonntag vormittag um 11:00 Uhr.

    In der ersten Runde erzielte der wie eine Gazelle laufende Andreas Hauschildt ein glattes 6:1 6:0 gegen einen total überforderten Gegner. Die Linkshänder-Aufschläge sind halt echt ätzend...
    Auf dem 2.Platz kam Dirk Harmsen nach einer 5:0 Führung und einer kleinen Gedankenpause dann doch zu einem ungefährdeten 6:4 6:1.

    Nachdem Andreas Wilke dann in ca. 38min. ein deutliches 6:1 6:1 erspielte sorgte Sigi dann noch für ein wenig Spannung. Es ging in den Matchtiebreak, welcher mit 8:10 verloren wurde.

    Während das Doppel von Önny und Haui klar mit 6:3 6:2 nach Siek ging musste Sigi mit Dirk erneut in die Verlängerung, wo der Matchtiebreak mit 10:5 gewonnen wurde.
    Kurzes Intermezzo noch in der Gastro, dann war der erste Punktspieltag auch schon vorbei. 5:1 Heimsieg

     

    2. Spieltag - Heimspiel gegen Lütjenburg

    ...

     

    3. Spieltag - Heimspiel gegen TC Geesthacht

    ...

     

    4. Spieltag - Auswärts gegen Tangstedt

    ...

     

    5. Spieltag - Auswärts gegen Raisdorf

    ...

     

    werde Mitgliedwerde Mitglied

    werde Mitglied

    Wenn Du noch kein Mitglied im TC Siek bist hast Du hier die Gelegenheit dazu
    werde Teil eines Teamswerde Teil eines Teams

    werde Teil eines Teams

    Willst Du auch an den Punktspielen teilnehmen? Sprich uns an
    das ist der TC Siekdas ist der TC Siek

    das ist der TC Siek

    Du willst mehr über uns erfahren? Dann klick hier...

    Login