• Unsere Teams der aktuellen Saison

    Unsere Teams der aktuellen Saison

Alle Punktspiele unseres TC Siek der laufenden Saison im Überblick

Hier findet ihr einen Überblick über die Sommersaison 2024:

  • Top 5 LK-Race TC Siek

1. Spieltag - Heimspiel gegen Bad Oldesloe II

 

2. Spieltag - Auswärts gegen Mollhagen

Am 29.06.18 begann um 16:00 die Begegnung zwischen TC Siek 2 und TSV Mollhagen. Zuerst spielte Hendrik M. und gewann knapp mit 7:5 6:4. Zeitgleich konnte auch Mathies H. sein Einzel knapp mit 6:4 2:6 10:6 gewinnen. Aus Mangel an freien Plätzen konnten erst dann die beiden anderen Einzel beginnen. Leider verlor Luis R. sein Spiel unglücklich im Championstiebreak mit 6:10, nach 6:7 und 7:5. Auch Maxim Krenz unterlag nach über zwei Stunden Spielzeit mit 4:6 und 6:7. Es mussten also die Doppel entscheiden. Luis und Maxim siegten zuerst souverän mit 6:4 6:4 und auch Hendrik und Mathies konnten sich mit 6:1 und 7:6 knapp durchsetzen was nach über sechs Stunden, zwei Matchtiebrakes und drei Tiebreakes zu einem knappen 4:2 Sieg führte.

 

3. Spieltag - Heimspiel gegen Bargteheide II

 

4. Spieltag - Heimspiel gegen Oststeinbek

Am 22.06.18 begann um 16:00 das Spiel zwischen dem TC Siek und dem TC Oststeinbek. Die 4 Einzel wurden gleichzeitig ausgetragen. Das erste verlor Lukas R. mit 1:6, 1:6 gegen Nikitas E.. Beim zweiten Spiel konnte sich Maxim K. mit 6:1 und 6:4 gegen Philipp M. durchsetzen. Auch Luis R. gewann sein Einzel gegen Mick H. mit 6:1, 6:0. Außerdem gewann auch Hendrik M. sein Einzel mit 6:2, 7:6 gegen Louis K.. Nach einer Erholungspause starteten die beiden Doppel. Lukas R. und Hendrik M. spielten zusammen gegen Nikitas E. und Louis K.. Sie verloren das Spiel knapp in drei Sätzen mit 2:6, 6:1 und 7:10. Luis R. und Maxim K. hatten es ein bisschen einfacher und gewannen ihr Doppel mit 6:3, 6:3 gegen Maurice A. und Mick H.. Der Endstand war also ein verdientes 4:2 für den TC Siek.

 

5. Spieltag - Auswärts gegen Reinbek

 

Login