• Unsere Teams der aktuellen Saison

    Unsere Teams der aktuellen Saison

Alle Punktspiele unseres TC Siek der laufenden Saison im Überblick

Hier findet ihr einen Überblick über die Sommersaison 2024:

  • Top 5 LK-Race TC Siek

 

 

         

1. Spieltag - Heimspiel gegen Appen

 

 

 

         

2. Spieltag - Auswärts gegen Russee

Mit dem „Trecker“ in die Landeshauptstadt Kiel
Für die Herren 65 des TC Siek stand an diesem Sonnabend das Spiel gegen den TSV Russee auf dem Spielplan.
Rüdiger , Bernd,  Manfred und Wolfgang machten sich voller Hoffnung auf den Weg nach Kiel. Christian und die Hunde warteten zuhause als Eingreifreserve, die dann aber nicht mehr benötigt wurde.
Bernd und Manni  verlangten ihren Gegnern in den Einzeln alles ab, blieben aber ohne Punkte.Wolfgang wurde von seinem Gegner nicht viel abverlangt , wohingegen Rüdiger mit seinen hohen Bällen - selten wurde die Höhe von 50 m unterschritten - dem Gegner zu schaffen machte. Dank dieser Taktik gewann er zusammen mit Bernd auch das Doppel. Manni und Wolfgang fanden zu spät zusammen, so dass am Ende ein 3:3 als Ergebnis zustande kam.
Das opulente, köstliche Abendessen im intimen Kreis wird den Siekern noch lange in Erinnerung bleiben, bzw. auf dem Magen liegen.
Fazit: 1 Punkt gewonnen! Nur der arme Rüdiger musste noch zur späten Stunde Fahrdienst leisten

 

 

         

3. Spieltag - Heimspiel gegen Grömitz

 

 

 

         

4. Spieltag - Auswärts gegen Mölln

 

 

Login