Senioren-Doppelrunde des Kreistennis- und Hockeyverbandes

Der Kreistennis- und Hockeyverband e.V. (KTHV) hat die Sommersaison mit seinem großen Saisonabschlussturnier am 29.08 zu Gast auf der Tennisanlage des Bargteheider TC . Gespielt wurde bei bestem Tenniswetter ein Seniorenmixedturnier aus den Kreisverbänden Stormarn, Herzogtum Lauenburg und Lübeck  mit 8 Damen- und 6 Herrenmannschaften. Insgesamt 60 Teilnehmer aus Ahrensburg, Bargteheide, Glinde, Großhansdorf, Oststeinbek, Schleushörn, Mölln, Siek und Siems waren am Start.

Die Ehrungen für die Sieger der Seniorendoppelrunde 2018 erfolgten durch den KTHV-Vorsitzenden Klaus Ix und Helge Schmidt mit der Gratulation an folgende Mannschaften:

 

           Seniorinnen

1.Platz THC Ahrensburg

2.Platz TC Großhansdorf

3.Platz Ahrensburger TSV

 

           Senioren

1.Platz TC Siek

2.Platz TC Bargteheide 1

3.Platz TSV Lübeck-Siems

 

Mit dem geselligen Beisammensein auf der Terrasse des BTC wurde die gelungene Veranstaltung beendet.

Login